Zurück zur Startseite
Hier erhalten Sie eine druckerfreundliche Version der aktuellen Seite

Hoch lebe Eisen, hoch lebe Stahl

FöRi


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

Der FöRi


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

Gründung FöRi

Der FöRi wurde gegründet

Einigte Freunde des Ringkampfsports hatten sich am Montagabend im Raum der Landfrauen im KVZ versammelt, um gemeinsam den Förderverein Ringen Kirchheim am Neckar zu gründen. Versammlungsleiter Richard Klepser erläuterte zu Beginn die Beweggründe für die Gründung dieses Fördervereins, der den Ringkampfsport im Allgemeinen und die Ringerjugend im Speziellen finanziell und organisatorisch unterstützen soll. Anschließend wurden die notwendigen Formalien durchgeführt, die bei so einer Vereinsgründung vorgeschrieben sind. Am Ende des Abends gratulierten alle Anwesenden dem neugewählten Vorstand des FöRi:

v.l.: 1. Vorsitzender Thomas Weberruss, Kassier Jürgen Schick, 2. Vorsitzender

       Jörg Menold


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

Der FöRi kommt

Der FöRi kommt - Gründung eines Fördervereins

Der KSV Kirchheim möchte sein Engagement in der Jugendarbeit ausbauen und auf eine breitere Basis stellen. Aus diesem Grund haben sich die Verantwortlichen zur Unterstützung der Jugendabteilung einen Förderverein zu gründen, der die zukunfstträchtige Arbeit der Jugendtrainer sowohl organisatorisch, als auch finanziell unterstützen soll.

Daher richtet sich nun die Herzliche Einladung an alle die, denen die Ringerjugend in Kirchheim und deren Förderung am Herzen liegt.

Die Gründungsversammlung findet am Montag, 31.10.2016 um 19:30 Uhr in den Räumen der Landfrauen im KVZ statt.


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

Neuigkeiten

Jahresprogramm Jugend
mehr...
Neue Beitragsordnung
mehr...



KSV Kirchheim

stephanhennig.ksvkirchheim@gmail.com